Regionale Produkte in Ihrem REWE-Markt in Trier

Ihr Team von REWE Tim Schirra in Trier

Wertschätzung ist uns besonders wichtig

Unser junges und dynamisches Team besteht aus rund 55 Mitarbeitern inklusive zwei Auszubildenden. Wir sind bekannt für unser lockeres Betriebsklima und die Freude an der Arbeit. Die positive Stimmung geben unsere Mitarbeiter auch an den Kunden weiter.

Als modernes Unternehmen ist uns Wertschätzung enorm wichtig. In unserem multikulturellen Team unterstützen wir uns stets gegenseitig und stehen unseren Kunden jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Um die Kommunikation zu stärken, veranstalten wir regelmäßig Bowlingtage, Grillfeste im Sommer sowie eine jährliche Weihnachtsfeier.

Soziales Engagement ist uns wichtig: So unterstützen wir zum Beispiel die Schulen und Kitas aus dem Ort mit Sachspenden oder gerne auch mal mit einer Spendengala, um so zum Beispiel zur Finanzierung einer neuen Turnhalle beizutragen. Auch den Fußballverein aus Trier sponsern wir gerne. So haben wir den Mitgliedern neue Kleidung, Matten und Trainingsgeräte zur Verfügung gestellt. Besonders am Herzen liegt uns zudem die Zusammenarbeit mit der Caritas und der Behindertenwerkstatt, um auch den sozial Schwächeren den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern. Durch verschiedene Praktika haben sie die Möglichkeit, einmal in den Beruf des Einzelhandelskaufmanns reinzuschnuppern.

REWE-Marktinhaber Tim Schirra

Marktinhaber Tim Schirra

Schon früh hatte Tim Schirra den Wunsch, seinen eigenen Markt in Trier zu führen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann hat er auch die Prüfung zum Betriebswirt erfolgreich abgelegt.

Seit dem Jahr 2018 ist er nun stolzer Inhaber des REWE-Markts in Trier.

Unser Team

Mario Cillien

Mario Cillien

Marco Schirra

Marco Schirra

Tim Schirra

„Als gebürtiger Trierer liegt es mir am Herzen, die lokalen und regionalen Lieferanten und Produzenten zu stärken. Für mich zählt das Motto „Aus der Region, für die Region“. Zudem kann ich mich jederzeit auf mein engagiertes und qualifiziertes Team verlassen. Das weiß ich sehr zu schätzen.“

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Tim Schirra oHG

Wasserweg 2
54292 Trier

Telefon: 0651 994730

E-Mail: info@rewe-schirra.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 22:00 Uhr